/*********************************************** * Scroll To Top Control script- © Dynamic Drive DHTML code library (www.dynamicdrive.com) * This notice MUST stay intact for legal use * Visit Project Page at http://www.dynamicdrive.com for full source code ***********************************************/

www.rosegarden-collies.de

Ausstellungserfolge 13

Rosegarden Amigo Mojito erreichte in Paaren/Glien VI und BOB
Rosegarden Amigo Mojito erreichte in Paaren/Glien V1 und BOB

.

     Rosegarden Zero Risk erreichte auf seiner 1. Ausstellung
  in der Jüngstenklasse VV1 und Best Puppy in Show.

.

Seine ältere Schwester Rosegarden Yamaica Fever bekam
VI in der Zwischenklasse, BOB und wurde Best in Show

      Wir sind mächtig stolz und gratulieren Familie Tott von Herzen!

Rosegarden Amigo Mojito hat am 26.10.2013 in Hannover - zum ersten Mal in der Offenen Klasse -
Mojito, Hannover 26.10.2013
V1 mit res. CACIB erreicht
Mojito, Hannover 26.10.2013

und

Rosegarden Allways my Sunnyboy ein V2 in der Zwischenklasse.
Herzlichen Glückwunsch Carola und Klaus.

Herzlichen Glückwunsch an Familie Tott zum VI in Tulln.
Flamie (Rosegarden Yamaica Fever) hat damit die Bedingungen für den
Österreichischen Jugendchampion erfüllt.

Am 15.09. 2013 war in Kaltenkirchen Hundeausstellung und Rosegarden Always my Sunnyboy war da und erfolgreich. Er konnte V2 in der Jugendklasse erreichen.
Herzlichen Glückwunsch an Carola und Klaus Lampe.
2013-09-15ASunnyKaltenkirchen

Ebenfalls in Kaltenkirchen konnte Rosegarden Yamaica Fever
die Zwischenklasse mit VI gewinnen. Herzlichen Glückwunsch an Heike und Reinhard Tott.

2013_YPebblesBadHomburg_098
Rosegarden Yust a Breeze auf der Ausstellung in Bad Homburg.
Sie hat sich schön präsentiert und ihr tolles Gangwerk gezeigt.
2013_YPebblesBadHomburg_083
Pebbles erreichte ein Vorzüglich.
Herzlichen Glückwunsch an Claudia und Michael Wirth.

Deutscher Jugendchampion Club Rosegarden Amigo Mojito
Dt. JCh. Club Rosegarden Amigo Mojito, Int. Leipzig 24.08.2013
Am 24.08.2013 wurde er in Leipzig zum 1. Mal in der Zwischenklasse gezeigt und bekam VI, CAC und res. CACIB.

Am 25.08.2013 wurde er in der Jugendklasse mit VI bewertet, er wurde Bester Junior.
Ihm wurde der Titel German Junior Winner 2013 zuerkannt.

Am 03.08.2013 hat Mojito in Bremen ein VI in der Jugendklasse erreichen können.
Dt. JCh. Rosegarden Amigo Mojito, Bremen 2013

Am 04.08.2013 hat er ebenfalls in Bremen Jugendklasse VI, Bester Junghund und BOB erreichen können. Er hat auf nur 3 Ausstellungen die Bedingungen für den Jugendchampion Club und
VDH erfüllt.

Am 10. und 11.08.2013 konnte Rosegarden Yamaica Fever in Innsbruck,
jeweils in der Jugendklasse, V1 erreichen.

Herzlichen Glückwunsch an Familie Tott!

Rosegarden Amigo Mojito hatte am 14.07.2013 in Gotha sein Ausstellungsdebüt:
AMojito2013-07-14
Er konnte in der Jugendklasse V1 erreichen, wurde Bester Border Junghund, errang BOB und
Bester Junghund in Show.

Wow, sind wir stolz!

Familie Wirth hat am Sonntag, dem 14.07.13, auf der Ausstellung in Gotha mit
Rosegarden Yust a Breeze V2 in der Jugendklasse erreichen können.
Rosegarden Yust a ABreeze (Pebbles) erreichte in Gotha V2. Foto Schäfer
Herzlichen Glückwunsch liebe Familie Wirth.

trennlinie2

Am Sonntag, dem 14.07.2013, in Neunkirchen erreichte Rosegarden Yamaica Fever V1 und
bester Junghund der Schau (Richterin Susanne Langhorst-de Haan)..
Rosegarden Yamaica Fever erreichte am 14.07.13 in Neunkirchen V1, Bester Junghund. Foto Scheuer
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg.

-

Am Samstag, dem 13.07.2013 wurde Rosegarden Yamaica Fever auf der Colliespezialzuchtschau in Gotha mit V2 in der Jugendklasse bewertet.

trennlinie2

Am 15.+ 16.06.2013 konnte Rosegarden Yamaica Fever in Erfurt VI in der Jugendklasse und BOB erreichen. Wir sind stolz auf die Maus. Somit hat sie die Bedingungen für den Jugendchampion erreicht. Herzlichen Glückwunsch an Familie Tott.
Das Leben kann so schön sein - hier ein Foto vom Schwedenurlaub der Familie Tott.
Das Leben kann so schön sein - hier ein Foto vom Schwedenurlaub der Familie Tott.

trennlinie2

Rosegarden Yamaica Fever konnte in Peine ein V1 gewinnen.
Rosegarden Yamaica Fever,  Peine 2013
Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Erfolg an Familie Tott.

Rosegarden Always my Sunnyboy konnte am 09.06.2013 auf der Ausstellung in Peine V2 erreichen.ASunnyboy_1554862563
Rosegarden Always a Sunnyboy, Peine 09.06.2013
Herzlichen Glückwunsch an Carola und Klaus Lampe.

trennlinie2

Rosegarden Yust a Breeze hat in Bad Salzhausen in der Jugendklasse V4 erreicht.
Yamaica Yust a Breeze, Bad Salzhausen 2013
Herzlichen Glückwunsch an Familie Wirth zu diesem schönen Erfolg.

trennlinie2

Auf ihrer ersten Ausstellung in Tambach Dietharz konnte Rosegarden Yust a Breeze in der Jugendklasse ein V4 belegen.
Herzlichen Glückwunsch an Claudia und Michael Wirth zu diesem schönen Erfolg.

trennlinie2

Rosegarden Allways my Sunnyboy bekam ein V3 in Magdeburg.
Herzlichen Glückwunsch Carola und Klaus.
 Rosegarden Always my Sunnyboy, Magdeburg 2013

Rosegarden Yamaika Fever bekam ebenfalls in Magdeburg V4
Herzlichen Glückwunsch an Familie Tott.

trennlinie2

Rosegarden Yamaica Fever konnte am Freitag, dem 10. Mai, in Dortmund V3 und
am Samstag, dem 11. Mai, ebenfalls in Dortmund V1 und Bester Junghund erreichen.
Wir freuen uns sehr und gratulieren Familie Tott herzlich.
Rosegarden Yamaica Fever, Dortmund 2013

trennlinie2

Rosegarden Absinth Sunset (Lica) konnte am 16.02.2013 auf ihrer 1. Ausstellung in Hoogstraten (B) die Jugendklasse gewinnen und wurde Bester Junghund. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg!Style, IZH 2012, Foto S. Löscher

AbsinthSunset16-02-13_6441