/*********************************************** * Scroll To Top Control script- © Dynamic Drive DHTML code library (www.dynamicdrive.com) * This notice MUST stay intact for legal use * Visit Project Page at http://www.dynamicdrive.com for full source code ***********************************************/

www.rosegarden-collies.de

Bronson

Internationaler Champion
Charles Bronson at Real Pearl

*21.04.2000 †12.10.2012, Abstammung

Bronson

Bronson2012-09-16 11.23.56

trennlinie2

Bronson, 6 Wochen altCharles Bronson at Real Pearl hat seinem Namen alle Ehre gemacht, er war ein wundervoller Hund. Wir verliebten uns in ein Foto als er 6 Wochen alt war.

 

Peter's erster persönlicher Kontakt zu ihm, war ein kurzer Biss in die Nase und Pippi auf seinem Hemd. So ein kleiner Stinker und wir stellten uns schon auf andere Zeiten als mit unseren Collies ein.

 

Während seines ersten Lebensjahres hatte er aber auch immer neue Ideen und so fiel so mancher Hausschuh, Badezimmerteppich und auch der Anschnallgurt im Auto seinem Einfallsreichtum zum Opfer. Vollgummibälle hielten mal ne halbe Stunde und auch für Kaustangen brauchte er nicht länger.

 

Bronson

BronsonDoch bald wurde er erwachsen und lernte sich zu benehmen. Gern wollte Deryn mit ihm Agility machen.

Leider war in der Nähe keine Möglichkeit gegeben und so machte sie mit ihm dog dancing. Twist, Round, Rolle und rückwärts gehen und bitte noch ganz vieles mehr, das hat ihm viel Spaß gemacht.

 

Auf Ausstellungen war er erfolgreich und wurde Internationaler Champion.


 

 

 

 

 

 

Bronson liebte es, wenn wir Welpen hatten, diese mit zu prägen und mit ihnen zu spielen. Niemals war er zu einem Welpen böse und sie konnten alles mit ihm und auch auf ihm machen.
BronsonBronsonBronsonBronson

Bronson war ein immer fröhlicher Hund und auch bis zum Schluß gesund. Am 01.09.2012 lief er seinen letzten Agility Durchgang. In Peine war Agility Seminar und er wollte unbedingt auch eine Runde laufen.
Bronson, 01.09.2012Bronson, 01.09.2012Bronson, 01.09.2012

Am 16.09. entstanden diese Fotos - wir hatten uns für einen quer-durch-den-Wald Spaziergang entschieden, diese lieben Deryn und unsere Hunde ganz besonders.
Bronson, 16.09.2012Bronson, 16.09.2012Bronson, 16.09.2012Bronson, 16.09.2012

Wir vermissen ihn so sehr...

Bronson